Loading...

TREMA - BLOG

AKTUELLE BLOGBEITRÄGE

TREMA-Tage 2018 in MOSBACH (BW)

Hallo zusammen,
es geht weiter… nach der CMC ging es schon wieder in die nächste Planung für die nächste Veranstaltung:

TREMA-Tage 03. – 05. Oktober 2018

Wie die meisten bestimmt auch schon durch den Newsletter erfahren haben, finden sie dieses Jahr allerdings nicht in Hammelburg, sondern in Mosbach in Baden-Württemberg statt.

Hierbei handelt es sich um die ehemalige Neckartal-Kaserne, welche zu einem Trainingsgelände „umgewandelt“ wurde, das sogenannte TCRH „Training Center Retten & Helfen“. Wer sich zu dem Gelände mehr Infos oder Bilder anschauen möchte, kann das auf der eigenen Homepage machen: https://www.tcrh.de/mosbach/.

Aufgrund diverser Umstände haben wir dieses Jahr leider etwas Platzmangel, sodass wir nur 100 Plätze für TREMA-Mitglieder frei haben!

Wie bei der Anmeldung vorzugehen ist, wurde bereits im Newsletter beschrieben. Zur Erinnerung: das ausgefüllte Formular bitte nur an folgende E-Mail Adresse schicken: trematage@trema-europe.de

Das Gäste-Kontingent ist leider schon nach kurzer Zeit ausgeschöpft gewesen, daher bitten wir von weiteren Anmeldungen hierfür abzusehen!

Im Anhang nochmal das Programm und die Workshops für euch als Überblick… bis dahin: passt auf euch auf und allzeit guten Einsatzverlauf!

Wir sehen uns dann hoffentlich im Oktober in Mosbach!